Sommererinnerung

Altersgruppe: ab 6 Jahre
Rubrik: ab 6 Jahren
0/ Plätze verfügbar

In den kreativen Waldkursen an der Baccumer Mühle verzichten wir weitgehend auf künstliches Kreativmaterial und arbeiten stattdessen vorwiegend mit den Schätzen der Natur.

Ergänzend stehen uns Farben, Scheren, Wolle, Ton, Staffeleien und allerhand Materialien aus dem Fundus der Kunstschule zur Verfügung.

Neben einer neuen Verbundenheit zu unserer natürlichen Umwelt erfahren die Kinder eine besondere Förderung ihrer Feinmotorik sowie ihrer sinnlichen Wahrnehmung.

Da wir ausschließlich draußen arbeiten, ist wetterfeste Kleidung unbedingt notwendig!

Hast du etwas aus dem Urlaub mitgebracht? Muscheln, Steine, eine Postkarte? Du kannst diese Gegenstände oder schöne Erinnerungen in ein Kunstwerk einarbeiten. Im Bauwagen oder im Wald findest du zusätzlich Werkzeug, Farben, Stöcke und vieles mehr.

Wann: 16. und 17.08.2022, 15:00 - 17:00 Uhr

Anmeldungen über den Ferienpass der Stadt Lingen: